Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht neu (5 Jahre). Netter Eingangsbereich und schöne Lobby. Viel Holz. Neben dem Hotel wurde im März 2006 gebaut (neues Hotel?). Da man sich aber meist in Angkor aufhält, ist das kein Problem. In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Krokodilfarm – konnte die Tierchen von meinem Balkon beobachten. Die Gästestruktur ist international, viele Franzosen. Das Hotel hat eindeutig mehr als drei Sterne verdient. Die indischen Restaurants in Siem Reap sind zu empfehlen. Angkor Wat, Angkor Thom, Ta Prohm: ein Traum. Aber auch Banteay Srei und die Tempel der Rolous-Gruppe sind sehenswert. Sonnenuntergang erleben auf dem Phnom Bakheng ist eine Massenveranstaltung – aber der Blick auf Angkor Wat lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nicht allzu groß, aber nett eingerichtet (rustikal, viel Holz). Alles relativ neu, auch das Bad, tipptopp. Grünpflanzen im Zimmer und auf dem Balkon – ist auch nicht sehr häufig in 3-Sterne-Hotels anzutreffen. Sat-TV (auch Deutsche Welle).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut. Auch kleinere Reparaturen (Zimmerschlüssel, Klimaanlage) wurden umgehend erledigt. Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Nationalstraße nach Angkor Wat. In Siem Reap ist man per Tuk-Tuk in 5 – 10 Minuten (1 US $ pro Person). Tuk-Tuks warten schon vor dem Hotel. Bei dem Verkehr auf der Nationalstraße ist die Tour sicherlich nicht ganz ohne Risiko. Taxis gibt es aber nicht. In der direkten Umgebung des Hotels kann man nur neben der Nationalstraße gehen, kein Fußgängerbereich, nur Hotels! Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool befindet sich hinter dem Hotel. Duschen und Fitnessräume sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:20