Book Hotel

Auguste-Schmidt-Strasse 6 04103 Leipzig Deutschland
100%
5,7 / 6
44 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Vladimir (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Fast keine Mängel

6,0/6
Das moderne und saubere Gebäude des Hotels befindet sich neben dem historischen Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind sehr komfortabel. Das WLAN-Signal ist stark. Das Personal war immer höflich, von der Kommunikation mit der Rezeptionistin hatte ich nur positive Eindrücke. Ein wenig enttäuschtes Frühstück, denn während der Reise nach Deutschland sind wir ein üppigeres Frühstück gewohnt. Aber das ist der einzige Nachteil des Hotels.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vladimir
Alter:36-40
Bewertungen:398
NaNHilfreich