Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Platz für Verbesserung: Freundlicher Service, aber schmutzige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Ja, definitiv, wenn die Zimmer korrekt gereinigt werden und die angesprochenen Probleme behoben sind (mangelhafte Reinigung, Silberfische, Fett-Geruch).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

An sich schöne Zimmer mit schöner Aussicht auf den Rhein. Aber: Nicht gut gereinigt (Fettflecken auf Milchglas- und Fensterscheiben, Müll unter dem Bett). Bettlaken mit Loch, Silberfische im Bad, Fritteusen-Geruch aus der Küche auf den Zimmern. Dusch-Armaturen funktionieren nicht zuverlässig (plötzlich nur kaltes Wasser und die Tasten blinken).


Service

Bester Service

  • Rezeption

Nach erster Reklamation wurde mir sofort ein neues Zimmer angeboten. Leider war auch dieses nur mangelhaft gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Da mein Ersatzzimmer leider auch beantstandungswürdig war, und ich aufgrund der knappen Zeit keine Lust mehr auf einen erneuten Wechsel hatte, habe ich im Anschluss eine Wiedergutmachung seitens des Hotelmanagements erhalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:10