- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich ein gutes Hotel, aber unser Aufenthalt war eine reine Katastrophe. Es ist sauber, modern und gut gelegen. Ein Mariott eben.
Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten sind bequem und komfortabel.
Frühstück reichhaltig und vorzüglich.
Der Service ist gut, freundlich und geschäftsmäßig, wenn alles reibungslos funktioniert. Aber leider hatten wir kein Glück. Alles fing damit an das in unserem Zimmer kein drittes Bett für meine Tochter vorhanden war.Ich reklamierte an der Rezeption und bekam die Antwort, dass ich kein Zusatzbett gebucht hätte und jetzt zusätzlich 25€ zu zahlen hätte. Man glaubte mir erst, als ich die ausgedruckte Buchungsbestättigung vorgelegt hatte. Kein Wort der Entschuldigung.Da wir auf eine Feier eingeladen waren, vereinbarten wir das Zusatzbett bis zu unserer Rückkehr von der Feierlichkeit aufzustellen. Alls wir um ca 1 Uhr in der Nacht müde ins Hotel zurückkehrten war kein Bett aufgestellt! Ich zurück an die Rezeption und wieder reklamiert. Man entschuldigte sich und wollte in der nächsten halben Stunde ein Notbett besorgen. 230 € für eine Nacht und dann auf einem Notbett schlafen, das geht gar nicht. Ich schlug vor mich aufs meine Familie auf ein anderes Zimmer mit drei Betten umzubuchen, was leider wegen eines fast ausgebuchten Hotel schwierig war, zu guter Letzt bekamen wir eine kleine Juniorsuite. Jetzt müssten wir noch umziehen und konnten gegen 2:30 Uhr morgens endlich schlafen gehen. Am nächsten morgen wollten wir zum Frühstück gehen, was nun kommt hat mir fast den Appetit verdorben. Plötzlich stand meine Tochter vor mir mit einer gebrauchten Insulinspritze vor mir, welche sie bei dem Kaffeemaschine fand.Auch dies habe ich reklamiert. Auch diesmal entschuldigte man sich und glaubte damit sei Alles getan. Ich bezahlte und man wünschte mir eine gute Heimfahrt und wir sollen gerne wiederkommen. Ich glaubte noch fest daran das sich das Management wenigstens noch schriftlich für dieses Desaster entschuldigen würde, leider Fehlanzeige. Mehrere Wochen später schrieb ich einen Brief an die Direktion und schilderte das oben beschriebene. Es kam ein formloses Schreiben, noch nicht einmal auf dem Hotelbriefpapier einer Servicemitarbeiterin, in dem man sich nochmals entschuldigte und Alles damit begründete das hier nicht richtig gearbeitet und kontrolliert wurde. Wenn ich das nächste mal kommen würde, könnte ich mich davon überzeugen, das dies nicht der Standard sei. Würden sie 230€ dafür bezahlen um das festzustellen ? Ich nicht. Dies antwortete ich auf diese freche und treuste Entschuldigung. Bis heute keine Reaktion!!!
Sehr schön am Rhein gelegen, mit herrlichem Ausblick. Parken ist nur in einem nahe gelegenen Parkhaus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |