Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Das Zimmer war gut, aber das Frühstück enttäuschte sehr.4,0 / 6
Allgemein
Gute Zimmer mit einem teilweise desolaten Frühstücksangebot (lange Wartezeiten und zu wenig Nachfüllen des Buffets)
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der zusätzliche Sessel war ein wenig in in die Ecke gequetscht. Das Bad war ausgezeichnet mit einer tollen Dusche.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen war ein Desaster. Lange Wartezeiten, eine genervte "Einweiserin" beim Frühstücksbuffet und das Buffet wurde nicht ausreichend aufgefüllt. Die zahlreichen Aushilfskräfte gaben ihr Bestes, jedoch waren sie nicht ausreichend eingearbeitet. Insofern war das Ambiente sehr unbefriedigend.
Service
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und hat meine konstruktive Kritik professionell aufgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |