Vreni (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Eine Idylle! Wir sind verliebt!

Einfach traumhaft! Sehr schöne, top gepflegte Hotelanlage die weitläufig und sehr groß ist. Der Garten und Pool wirkt wie eine Lagune und ist terrassenförmig aufgebaut. Liegen überall und jederzeit verfügbar. Die kleine Bucht herrlich und sauber! Es gibt ein Hauptgebäude und die Beachvillas, die gehobener sind. Wir bekamen ein Upgrade und eine Suite! Sehr groß mit Terrasse und sehr sauber! Ich würde jederzeit eine Suite buchen! Wer aber Probleme mit dem Gehen hat, eher schwierig in der Anlage. Viele Lifte aber um die vielen Treppen kommt man dann doch nicht rum. Nachts ruhig, trotz obwohl li. und re. zwei große Hotels sind. Frühstück: außerordentlich! Alles was das Herz begehrt und sehr viel frisches Obst. Wer sich ein Fahrzeug ausleiht, die Parkplätze sind sehr eng! Evtl. bei der Fahrzeugwahl bedenken. Personal freundlich, hilfsbereit und motiviert. Zu gut 80% waren englische Senioren im Hotel, der Rest altersmässig gemischt. Illetes ist nichts besonderes, gepflegter Ort und gute Restaurant sowie kleine Supermärkte und Ärzte, Apotheke zu Fuß zu erreichen. Aber kein Ort zum bummeln etc. Wer ein Auto hat, der hat den richtigen Ausgangspunkt. Autobahnauffahrt in 3 min., alles sehr schnell zu erreichen. Zum Flughafen ca. 20 min, je nach Verkehr.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Vreni