phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

Bon Sol

5,0/6
Ein charmantes Hotel in einem zauberhaften Garten.
Für Wanderungen ideal und die Stadt Palma ist mit dem Linienbus in 15 Minuten erreicht.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick (406). Das Zimmer war gemütlich und die große Terrasse war einfach ein Traum ! ! Die alten Teppichfliesen jedoch leider nicht.

Service
Die Rezeption war sehr freundlich, kompetent und alle Mitarbeiter konnten perfekt deutsch, was uns sehr zugute kam. Auch das übrige Personal war freundlich und aufmerksam.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten Halbpension und haben uns immer auf das Essen gefreut !
Qualität und Abwechslung waren perfekt.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich