Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Prospekt und der Internetauftritt versprechen viel, tolle Bilder, eine Fülle an Wellnessanwendungen, die Erwartungen sind dementsprechend sehr hoch. Sie haben sich in unseren Augen nicht erfüllt, wir haben schon relativ viele Wellnesshotels gesehen und schon für das gleiche Geld wesentlich schönere Wellnessbereiche gesehen. Es wirkt alles wie gewollt, aber nicht gekonnt. Alles ist sehr klein, Sauna, Hallenbad. Das Dachterassenbad ist ein kleiner Scherz, hier ist schwimmen unmöglich und ausserdem gibt es keinen Liegebereich drumherum. Das Design der Bereiche soll asiatisch anmuten, dieses Konzept ist aber auch nciht durchgängig durchgezogen worden. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut, kompetentes Fachpersonal, sehr freundlich, das war wirklich sehr gut. Das Essen im Hermannshof und im Passione Rosso ist auch sehr gut/hervorragend. Nur hat der Service so seine Schwierigkeiten, unser Menü wurde viel zu schnell aufgedeckt, auf Nachfrage, ob das Haputgericht auch wirklich für uns sei bekamen wir ein "fragen sie misch net" als Antwort. Wie sich später heraus stellte war der Hautpgang für den Nebentisch. Im Hermannshof gibt es auch ein paar Probleme mit der Wand/Deckendekoration. Die ist sehr schön aus Naturstein gestaltet, nur verselbständigt sich der Mörtel zwischen den Steinen und kleine Bröckchen landen auf dem Tisch. Zudem müsste die Wand mal abgesaugt werden, ich habe an manchen Stellen Spinnweben gesehen. Aber das Essen war wirklich hervorragend! Das hat sich echt gelohnt! Wir werden sicherlich nciht nochmal dahin fahren, es ist einfach zu teuer, ausserdem wirds ein bisschen langweilig, wenn man nicht dauernd die Anwendungen bucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3