Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nie mehr Bollants
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben für ein paar Tage gebucht, es war einfach nur Abzocke, die Zimmer entsprachen bei weitem nicht wie sie im Prospekt bzw. Internet dargestellt werden, totel veraltet, keine Klimaanlage, im Sommer unmöglich hier zu übernachten. Trotz vielen Reklamationen mussten wir trotzdem bezahlen. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, max. 2 Sterne, in dem Zimmer was wir hatten, aber 400,- € pro Nacht für 2 Personen. nie mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid, dass Sie unser Haus mit einigen Beanstandungen verlassen haben. Wir bieten verschiedene Arten der Unterbringung und beraten Gäste gerne vor ihrer Buchung, was die passende Kategorie sein könnte. Auch vor Ort schauen wir, falls etwas nicht passt, dass Ihnen Entgegenkommen können, sofern es freie Zimmer in der geeigneten Kategorie gibt. Ich bedaure, dass wir in Ihrem Fall keinen Kompromiss finden konnten. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeberin@bollants.de Herzliche Grüße, Jörg Stricker, General Manager