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Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht eingehaltene Zusage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten unser gebuchtes Wochenende im August leider aufgrund eines Notfalls zuhause nach einer Nacht abbrechen. Von der Rezeption wurde uns ein Gutschein für die 2. Übernachtung in Höhe von wahrscheinlich 80% zugesagt. Leider erhielten wir keinen Gutschein bzw. eine Nachricht. Nach 2 Wochen riefen wir an und uns wurde gesagt, das dies in keinster Weise möglich sei. Wir waren enttäuscht über die nicht eingehaltene Zusage sowie über die Unzuverlässigkeit. So kommt ein erneuter Besuch des Hotels für uns nicht mehr in Frage und eine Weiterempfehlung auch nicht. Schade und sehr kurzsichtig gedacht von der Hotelführung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Nachricht auf diesem Kanal. Leider können wir nicht nachvollziehen, wer aus dem Team die Aussage, dass sie keinen Gutschein erhalten, getroffen hat. Insofern bitte ich sie, sich persönlich (E-Mail an Janine.Bolland@bollants.de) mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir unserer Zusage nachkommen können. Wir versuchen immer zum Wohl unserer Gäste gute Lösungen zu finden – auch individuell auf den Einzelfall abgestimmt - und bedauern sehr, dass im Nachgang hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Zudem empfehlen wir unsere Gästen den Bollants Reiseschutz für 5 EUR pro Person und Tag. Denn dann ist man genau für solche Fälle abgesichert. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung