- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach dem Verkauf des Hotel an Investoren kommt BollAnts internationaler daher; leider hat man die hervorragenden Buffets wie man sie noch vor der Pandemie kannte gestrichen. Etliche Dinge waren defekt wie z.B. Whirlpool, Sitzschaukeln im Park.
wir waren im Gebäude „Emanuel“ untergebracht. Das Bad war sehr klein, nur mit Dusche; dafür mit schöner Terrasse.
aber im Vergleich zu vor der Pandemie deutlich schlechter!; leider gibt es weder Vorspeise- noch Nachspeisebuffet; alle Speisen werden am Tisch serviert; Salat war z.B. nie mit auf der Speisekarte (für die Bestellung wurden 6,50€ p.P. berechnet; im Gegensatz hierzu gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet;
für alle die es ruhig lieben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wir haben uns auf SPA im Hotel fokussiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung im Anschluss. In der Tat genießen die Gäste die besondere Ruhe in unserem Haus und der gesamten Anlage. Sie schätzen auch sehr das Essen, zum einen die Auswahl zwischen drei verschiedenen Restaurants, zum anderen das Angebot und die Qualität der Speisen. Wir wissen von vielen auch, dass sie den Service am Tisch dem Buffet vorziehen. Nichtsdestotrotz notiere ich gerne Gästewünsche, um zu schauen, wenn sich Trends und Bedürfnisse ändern. Danke für den Hinweis hinsichtlich den Defekten, wir sind bereits dabei, die Dinge zu reparieren. Vielleicht geben Sie uns wieder mal eine Chance und besuchen das BollAnts Spa im Park. Gerne beraten wir Sie dann auch hinsichtlich der Zimmerwahl. Wie Sie wissen, bieten wir ganz unterschiedliche Kategorien an. Bis dahin: eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Jörg Stricker General Manager