- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem wirklich wunderschönen Hotel. Jetzt am Wochenende vom 6.1.23 bis zum 8.1.23. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Servicepersonal im Restaurant und in der Bar war eine Katastrophe. Die einzigen die der deutschen Sprache noch mächtig sind, sitzen am Empfang. Sehr schade für ein so schönes Hotel. Wir kommen nicht wieder, für den Preis für eine Übernachtung (Doppelzimmer 260,00 Euro) geht das gar nicht. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und bitten zugleich um Verständnis und Nachsicht, wenn neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei sind - worum wir sehr froh sind, denn Sie wissen, wie angespannt die Personalsituation im Hotellerie- und Gastgewerbe ist. Klar ist, dass sie eine gewisse Einarbeitungszeit benötigen, um perfekt agieren und mit den Gästen umgehen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und tauschen uns gerne auch noch einmal persönlich mit Ihnen via E-mail an gastgeberin@bollants.de aus. Herzliche Grüße Jörg Stricker, General Manager