Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider für uns eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eine große Enttäuschung , waren doch sehr überrascht , weil man soviel Gutes gehört hat . Restaurant ist aber zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit hochflorigem Teppichboden .. und Whirlpool . Meines Erachtens hygienisch komplett daneben . Balkon nicht nutzbar , weil draußen die Filteranlage des Pools surrt. Schade für den Preis von 400 Euro pro Nacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption noch nicht mal die Frage , wie der Aufenthalt gefallen hat . Leere Weinflasche in der Mini bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer großen Park Anlage mit vielen Sitz / liege Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schoene Saunen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihr Feedback. Gerne lese ich, dass ihnen unser gastronomisches Angebot zusagte und sie auch den Spa- und Wellnessbereich loben. Umso mehr bedaure ich, dass sie einige Beanstandungen hatten. Wir haben mittlerweile eine große Auswahl an Zimmerkategorien, sodass für jeden Gast etwas dabei ist. Gerne beraten wir auch vorab hinsichtlich des passenden Zimmer. Ihre Hinweise hinsichtlich Rezeption und Minibar will ich gerne notieren und besprechen. Insofern danke dafür, denn Gästefeedbacks sind wichtig, um festzustellen, wo wir Nachbesserungsbedarf haben. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung