Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In der Preislage gibt es definitiv bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechendes Hotel mitten im Park und in Sichtweite der Nahe gelegen. Mehrere Häuser verteilen sich über ein größeres Gelände.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Halenberghaus mit Balkon oder Terrasse gebucht. Dieses war um 15 Uhr zur angegebenen CheckIn Zeit nicht sauber. Kann ja mal passieren und es gibt ja auch weit Schlimmeres, als in der Hotellobby schon mal ein Glas Prosecco zu trinken. So wurde uns also von einer blonden Dame an der Rezeption mitgeteilt, wir sollen noch ein wenig warten. Als um 16.00 Uhr immer noch keine Reaktion der Rezeption kam, wurden wir auf Nachfrage in ein anderes Zimmer umgebucht, welches aber ohne Balkon bzw. Terrasse war. Das wollten wir aber nicht, also wieder zurück zur Rezeption, dieses mal schon weniger entspannt. Wir wurden dann erneut in ein schönes Zimmer (Halenbergsuite) umgebucht, das wir um 16.20 Uhr beziehen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Restaurant Villa gespeist. Keine Menükarte am Tisch, Nachbartische nicht abgedeckt. Als Gruß aus der Küche gab es eine Creme aus Süßkartoffel mit Brot, die nicht gerade eine Geschmacksexplosion war. Die Vorspeise (Roastbeef mit Feta) war lecker. Unsere Hauptspeisen (Ente und Kabeljau) waren wohl beide Sous-Vide gegart, was zwar zu saftigem Fleisch, aber auch einer Konsistenz führt, die leicht kaugummimäßig gerät.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es kann ja immer etwas schief gehen, das ist menschlich, aber wenn mir Mitarbeiterin an der Rezeption wörtlich nach über einer Stunde Wartezeit nach dem versprochenen CheckIn sagt:"Davon geht ja wohl die Welt nicht unter! Hätten Sie sich halt nochmal melden müssen, sie wollen ja etwas von uns", dann stellt das den Servicegedanken wohl auf den Kopf. Wir waren fast allein in der Lobby und es war klar, dass wir auf die Bezugsfertigkeit unseres Zimmers warteten, wir hatten ja auch bei der Dame schon quasi eingecheckt. So etwas haben wir noch nie erlebt, sei es in 4Sterne+S Hotels oder in günstigen Mittelklassehotels. Zum Glück übernahm uns dann eine andere Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie vor allem das Ankommen bzw. Empfangen werden monieren. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn natürlich dürfen Sie erwarten, dass wir Sie herzlich empfangen und versuchen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Ich bedaure sehr, dass dies nicht geschehen ist und Sie lange warten mussten, bis Ihr Zimmer bezugsfertig war. Da uns daran gelegen ist, dass Gäste wiederkommen, dürfen Sie sich gerne persönlich nochmal mit uns in Verbindung setzen per Mail an gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Jörg Stricker, General Manager