Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich rate jedem ab, in dieses Hotel zu gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Angebot von Sonntag bis Dienstag zum Preis von 299.-€ pro Person gebucht. Der Anfang war gut. Unser Gepäck wurde von einem Angestellten zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer befand sich unter dem Dach, war nur durch eine steile Stiege zu erreichen. Es zog sich ein Riss über die komplette Wand. Es gab keinen Kleiderschrank. Nur eine Niesche mit einem Vorhang davor. Die Gardinen waren schmutzig. Auf unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer, sollten wir pro Person nochmals 40.-€ bezahlen. Nie wieder fahren wir dorthin. Ich rate jedem von diesem Hotel ab


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Sie hatten unser Arrangement Herbstgeflüster gebucht, das wir zu einem sehr guten Preis anbieten. Schließlich beinhaltet es nicht nur unsere Inklusivleistungen, sondern auch eine wohltuende Verwöhnmassage. Untergebracht waren sie in unserer Jugendstilanlage, wo alle Zimmer sehr individuell sind und wo es keinen Aufzug gibt. Selbstverständlich hätten wir sie gerne auf ein anderes Zimmer umgebucht. Allerdings wäre dies mit einem Aufpreis verbunden, weil es sich hier um unsere ganz neuen Zimmer im Halenberg-Flügel handelt. die besonders hochwertig und luxuriös ausgestattet sind. Auch wenn sie schreiben, dass sie nie wieder zu uns kommen wollen, so biete ich ihnen an, dass, sollten sie uns doch nochmal eine Chance geben, sie uns vorab kontaktieren, damit wir ihnen ein Angebot, abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, offerieren können. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung