- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Empfangsbereich, sehr weitläufige Anlage bestehend aus mehreren Gebäuden. Diese teilweise ohne Lift. Essen sehr gut.
Sehr veraltetes Zimmer. Es ist geräumig und auch das Bett ist okay. Schrank besteht aus einem Vorhang, dahinter eine Kleiderstange mit Bügeln und 2 schmale Regale für die restliche Kleidung. Badezimmer ist viel zu klein und eng. Abtrennung zum Zimmer besteht aus einer Schiebetür, wenig Privatsphäre. Badewanne steht im Schlafzimmer. In der Dusche blättert der Putz von der Decke.
Das Essen ist mindestens 6 Sonnen wert. Es hat an nichts gefehlt. Definitiv Daumen hoch.
Personal am Empfang überwiegend freundlich, Personal in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam, Personal im Café freundlich, aber sehr unorganisiert. Dame am Wellnessempfang unfreundlich, kurz angebunden. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Gerne waren wir ihre Gastgeber im BollAnts Spa im Park und freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns fühlten. Auch die konstruktiven Kritikpunkte nehmen wir gerne an und prüfen, wo wir noch besser werden können. Herzliche Grüße, Jörg Stricker General Manager