- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gemütliches Bett. Schöne Sitzecke mit Sofa. Tolle Bettdecken. Leider fehlt die Möglichkeit alleinig Licht in der Toilette zu schalten (für nachts beispielsweise) sodass man immer das gesamte Badezimmer hell erleuchtet ist. Hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Über dem Personaleingang. Ist morgens wegen der Anreise und Abholung der Mülltonnen etc. etwas lauter, war aber in Ordnung. Leider haben diese Zimmer keinen Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist einzigartig. Die Schlemmer-Halbpension lässt keine Wünsche offen. Haben uns immer sehr auf das Abendessen gefreut. Für einen kleinen Aufpreis kann man auch in einem der Restaurants essen und bekommt dort ebenfalls ein hochwertiges 3-Gang-Menü und zudem noch in einem urigen Innenhof bei schönem Wetter.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Insbesondere Fr. Yildiz an der Rezeption war unfassbar freundlich und versteht ihren Job, den Sie mit Leidenschaft ausübt. Großes Lob! Beim Essen/ im Restaurant war es etwas komplizierter. Je nach Wochentag waren manchmal sehr wenige Servicekräfte da, die dann überfordert wirkten. Manche Servicekraft sprach kein Deutsch, das war für uns als geübte Englischsprachler kein Problem, könnte aber bei anderen auf Fragezeichen stoßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |