- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Anlage, toller Spa Bereich, gutes Essen Die Servicekräfte an den Rezeptionen variieren zwischen ausgesprochen kundenfreundlich und kompetent und absolut Inkompetent, ahnungslos und dazu noch ausgesprochen unfreundlich. Die Zimmersind teilweise ausgesprochen mangelhaft. Den Mitarbeitern fehlt corporate identity. Dem Hotel fehlt familiärer Flair.
Wenn in einem Hotel dieser Kategorie erst einmal diverse Mängel angemahnt werden müssen ist das sehr arm: Toilettenspülung defekt, Bedienung Fernseher defekt, Nachtischlampe defekt...
Das Frühstück war herausragend gut. Das Abendessen in der Villa konnte dem nicht das Wasser reichen. es gab teilweise an aufeinander folgenden tagen die gleichen Gerichte zur Auswahl. Das Büffet war jeden Tag beinahe gleich. In einem Fall gab es zum Hauptgang Nudeln mit Scampi. Die Nudeln waren innen hart und außen matschig. Die Scampi waren teilweise geschält, teilweise nicht und teilweise nur zur Hälfte geschält.....,
Der Service variiert wie beschrieben zwischen sehr gut und sehr schlecht. Einige Mitarbeiter sind wirklich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent, während andere durch Unfreundlichkeit, Ahnungslosigkeit, Frechheit und Inkopetenz auffallen.
Traumhafte Lage direkt an der Nahe und der Natur. Gleichzeitig liegen in fußläufiger Umgebung diverse sehr schöne und sehen- erlebenswerte Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele, vielfältige Angebote sind im Preis inbegriffen, bei nur wenigen muss man einen Aufschlag zahlen. darüberhinaus bieten sich in sehr naher Umgebung diverse Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Just |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
haben Sie vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie zu schätzen wissen, wie vielfältig unser Sport- und Aktivprogramm ist und wie interessant und erlebnisreich die Region sich präsentiert. Ich bedauere, dass Sie unser Haus nicht zur vollsten Zufriedenheit verließen. Freundlichkeit und guter Service sollte eine Selbstverständlichkeit sein, darauf legen wir großen Wert, weil wir wissen, wie sehr es unsere Gäste schätzen, dass wir sie zuvorkommend und wertschätzend behandeln. Mag sein, dass in Momenten, wenn es stressig ist, manch einer überfordert ist, aber - wie gesagt - das ist nicht unser Standard. Auch bedauere ich, wenn Sie technische Beanstandungen hatten. Unsere Wartungen erfolgen regelmäßig, sodass hier alles immer funktionieren sollte. Dass es an familiärem Flair mangelt, macht mich traurig, denn sowohl ich als auch andere Teile der Familie sind stark engagiert und mit Herzblut bei der Gästebetreuung dabei. Unter anderem sind wir es, die die Hotelführungen am Wochenende machen und viele Aktivitäten - wie etwa die Morgengymnastik oder die Ausflüge - mit den Gästen unternehmen. Auch wenn wir Sie nicht vollends überzeugen konnten, würde ich mich freuen, Sie gäben uns eine zweite Chance und danke ihnen für ihre konstruktive Kritik. Denn sie hilft uns, Dinge zu überprüfen und dort nachzubessern, wo wir (und die Gäste) Schwachstellen entdecken. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung