Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellness Wochenende mit Freunden. Rezeption nicht zufriedenstellend: losgelöst von anderen Bereichen des Hotels, d.h. Keine Info über spa Zeiten, keine Auskunft über Speisen in den dazugehörigen Restaurants. Teilweise widersprüchliche Informationen erhalten. Zeitliche Überschneidung bei gebuchten Wellnessanwendungen - wir sollten selbst im SPA anrufen um dies zu klären. Kaum Erfrischungsmöglichkeiten im SPA Bereich, und dann nur mit langen Wegen. Alles sehr verwinkelt und lange Wege. Kosmetik 90 Minuten gebucht, und lediglich 75 Minuten erhalten - enttäuschend! Einige baufällige Ecken. Gut: Massage bei Swetlana (sensationell!!!), Service und Essen im Restaurant Villa.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Es wäre wünschenswert, als Gast EINE Anlaufstelle zu haben. Dies sind wir in der Regel auch gewöhnt, dass die Rezeption sich um alle Belange kümmert. Hier wurden wir als Gast ständig aufgefordert, die anderen Hotelbereiche selbst zu kontaktieren (SPA, Restaurants).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ich bedaure, dass nicht alles zufriedenstellend verlief, was vor allem an mangelnder Kommunikation lag. Hier sollten Sie in der Tat schnell und verbindlich Auskunft erhalten. Es mag sein, dass in gut gebuchten Zeiten unser Personal gebunden ist und nicht schnell reagieren kann. Wir schauen, wo wir besser werden können. In jedem Fall danke für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Robin Khan, Assistant General Manager