- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr ruhig am Fluss gelegenes Hotel . die Anlage ist sehr weitläufig. Alles sehr stylish und dennoch gemütlich eingerichtet ... wir hatten ein die Mini Suite -- einfach genial - auch das Gimmick mit dem Post -it für "Beanstandungen" ist gelungen .- man soll es dann an den Spiegel kleben und zeitnah würde das Problem gelöst; aber leider war dem nicht so .. Fussboden Heizung war defekt und wir haben Kissen nachbestellt . Ist kein Weltuntergang, aber wenn man sowas anbietet, wäre ein Feedback schon eine gute Idee
Tolles Frühstück und das Essen in den beiden Restaurants vorzüglich
Die Qualität des Services variierte von sehr gut bis naja ... ein Beispiel - > morgens zur "rush hour" . es war nur noch ein 4er Tisch frei, an dem wir uns zu zweit gesetzt haben . das sorgte für Unbehagen, ob wir nicht auf einen 2er Tisch warten könnten, wurde gegrummelt . Am Ende wurde aus dem 4er Arrangement zwei 2er Tische . gemütlich war anders
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit hatten. Danke auch für Ihre Hinweise und Anregungen, die ich aufnehme und prüfe. Kommen Sie gerne wieder und stellen Sie uns erneut auf die Probe. Bis dahin, alles Gute. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung