- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Wellnesshotel mit einem tollen Garten zum relaxen und verweilen. Der SPA Bereich ist einzigartig und sehr empfehlenswert.
Leider hatten wir ein Zimmer was nicht mehr ganz so neu war, wir wurden allerdings bei der Buchung darauf hingewiesen und gefragt, ob wir ggf. zu einem anderen Termin kommen möchten, da ansonsten das Hotel ausgebucht ist.
Sehr gute Restaurants wobei uns sogar die "Villa" besser gefallen hat als im Restaurant Passione Rossa wobei das sicherlich einfach geschmackssache ist.
Service des Hotels ist sehr gut, man ist auf unsere Hinweise was uns nicht so gut gefallen hat sofort, noch vor Abreise eingegangen und hat uns für unseren Hinweis was keine Kritik war sofort gedankt.
Hotel liegt sehr schön direkt an der Nahe, man kann direkt vom Hotel zu kleineren und größeren Spaziergängen aufbrechen. Bad Sobernheim ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dieses Hotel wird einem Wellnesshotel in allen Belangen gerecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |