phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Clarissa (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Anlage, sehr nettes Personal, sehr sauber

6,0/6
Von der ersten Minute des Aufenthalts bis zur Abreise habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist gepflegt und sauber. In der Heimatloge findet man alles was man braucht und es sieht genauso aus wie auf den Fotos der Homepage. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen.
Ich hatte zwei Anwendungen, Fußreflexzonenmassage und Trigger-Punkt-Massage, beide waren sehr gut und professionell!

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Bestprice

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Clarissa
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich