- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
WIr haben vor einiger Zeit ein Wochenende mit Gutschein für die Rhein-Main-Therme ersteigert. Leider war das Wochenende der totale Reinfall Zunächst das Gute: Parkplätze sind reichlich vorhanden und beim Check In wurde eine kostenlose Kurkarte (für einige Ermäßigungen im Ort) und ein Passwort für kostenloses Internet zur Verfügung gestellt. Nun zu den Nachteilen: das Hotel ist recht groß und verwinkelt und uns wurde gefühlt das letzte Zimmer im ganzen Komplex zugewiesen bekommen. Die Zimmer sind recht klein und die Toilette bzw die Spülung ist ein Zumutung. Beim Frühstück wird nur ein Messer auf dem Tisch gedeckt eine Gabel oder Löffel muß man sich selber holen (leider gibt es auch nicht genügend). Auch vestehe ich nicht warum man keine Milchkännchen neben die Milch oder auf den Tisch stellt. Die zur Hilfe genommenen Tassen führten dann häufig zu verschütteter Milch auf dem Tisch. Das Servicepersonal scheint überfordert mit Tisch abräumen und Büffet auffüllen. Was dazu führt, dass nicht immer alle Speisen zu haben sind. Am zweiten Tag konnte ich ein gekochtes Ei ergattern, welches ohne Eierbecher aber schwierig zu essen war. Alles in allem nie wieder! Die Rhein Main Therme kann man auch nicht empfehlen! Ein erholsames Wochenende stelle ich mir anders vor! Danke dafür
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen, danken Ihnen jedoch für Ihren kritischen Kommentar zu unseren Leistungen, denn nur durch sie ist es uns möglich, Schwachstellen in unseren Abläufen zu beheben und Prioritäten zu erkennen. Wir wissen um die Problematik der verhältnismäßig langen Wege durch unser Haus. Auch wenn wir baulich daran nichts ändern wollen bzw. können, haben wir die Situation im vergangenen Monat dahingehend verbessert, dass wir die kompletten Gästezimmer im rezeptionsnah gelegenen Haus 2 renoviert und zu Doppelzimmern umgestaltet haben. Auch unser Restaurant hat vor wenigen Wochen nicht nur ein komplett neues Gesicht, sondern auch ein optimiertes Konzept erhalten. Wenngleich Milchkännchen schon vorher standardmäßig auf den Frühstückstischen eingedeckt sind und sich die Eierbecher auch vorher schon neben den gekochten Eiern befanden, bietet das Restaurant nun einiges mehr an Komfort und Atmosphäre. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom KTC Königstein