Wir kommen seit knapp 10 Jahren immer wieder. Warum wohl? Weil es klein, elegant, komfortabel ist. und das alles bei bestem Service!
Geschlafen wie ein Stein, alles o.k. Verbesserungsvorschlag: Die Badewanne durch eine Dusche ersetzen.
Im neuen Restaurantbereich speist man gut, der Preis ist etwas zu hoch, die Speisekarte ändert sich nie. Vorschlag: Zumindest ein immer wechselndes Tagesgericht.
Traumhafte Lage mit ebensolchen Blick auf die Bucht von Garda. Vor allem aber ist es die Ruhe, der perfekte Platz zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kommen nur zum Entspannen ins Hotel. Action brauchen wir nicht.
Grazie liebe Peter und Renate!!! Gerne sind wir auch immer Bereit raus von dem Menu zugehen... mit Wünsche können wir auch besorgen ;-) Wir warten gerne aud Sie zurück mit lieben Grüßen CRM & Boffenigo Staff


