- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Booking.com Kunde, wird man als Gast zweiter Klasse behandelt.Außerordentliche Kosten die vorher nicht angezeigt werden!
Frühstück nur Mittelklasse,keine 4 Sterne wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silke, es tut uns so Leid Ihre 3-Sterne-Bewertung hier zu finden, wovon wir verstehen, dass Sie leider KEINE INFORMATIONEN auf booking.com-Seite UEBER UNSERE DIENSTLEITUNGEN IM HOTEL gelesen haben. Als jede Gast die Buchung schliessen möchtet, befindet man sofort auf linke Seite immer folgendes geschrieben: "Bitte beachten Sie, dass die Sauna, das Fitnesscenter, das Spa und der Wellnesscenter sowie der Innenpool gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Person und Tag zur Verfügung stehen." Wir senden auch alle unseren nette Booking.com-Gaeste EINE ANTWORT DIREKT NACH DER BUCHUNGSBESTAETIGUNG, WO WIR IMMER WIEDER DIE IMBEGRIFFENE DIENSTLEISTUNGEN NOCHMAL ERKLAEREN!!! Da Sie uns nie geantwortet haben, war es uns klar, daß Sie einverstanden waren. Die Direktion