Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen wurden enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Booking.com Kunde, wird man als Gast zweiter Klasse behandelt.Außerordentliche Kosten die vorher nicht angezeigt werden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nur Mittelklasse,keine 4 Sterne wert!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, es tut uns so Leid Ihre 3-Sterne-Bewertung hier zu finden, wovon wir verstehen, dass Sie leider KEINE INFORMATIONEN auf booking.com-Seite UEBER UNSERE DIENSTLEITUNGEN IM HOTEL gelesen haben. Als jede Gast die Buchung schliessen möchtet, befindet man sofort auf linke Seite immer folgendes geschrieben: "Bitte beachten Sie, dass die Sauna, das Fitnesscenter, das Spa und der Wellnesscenter sowie der Innenpool gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Person und Tag zur Verfügung stehen." Wir senden auch alle unseren nette Booking.com-Gaeste EINE ANTWORT DIREKT NACH DER BUCHUNGSBESTAETIGUNG, WO WIR IMMER WIEDER DIE IMBEGRIFFENE DIENSTLEISTUNGEN NOCHMAL ERKLAEREN!!! Da Sie uns nie geantwortet haben, war es uns klar, daß Sie einverstanden waren. Die Direktion

    Offizielle Hotel Homepage