- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem nahe beim See und seinen Orten Garda und Bardolino und mit gutem Anschluss an das Valpolicella.
Die Zimmer mit Seeblick sind sehr empfehlenswert und schön eingerichtet. Es gibt einen großen Balkon mit schönem Blick auf den See und die Gartenanlage mit Pool und Liegewiese. Der Zimmerservice hat auch am Abend nochmal nach dem rechten gesehen.
Das Restaurant gehört auf jeden Fall zur gehobenen Kategorie was das Angebot der Speisen und den Service betrifft. Die Aussicht auf den See ist traumhaft schön. Das Weinangebot ist sehr gut und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Service war in allen Bereichen äusserst freundlich und hilfsbereit. Insbesondere bei speziellen Fragen hat man sich an der Rezeption und im Event-Management sehr freundlich bemüht und auch sehr kompetente Informnationen erhalten. Man sah deutlich, dass das Personal seit Jahren im Haus tätig ist uns somit auch die Umgebung und die entsprechenden Urlaubsangebote aus der Region sehr gut kennt. Wir bedanken uns sehr herzlich für einige sehr angenehme Urlaubstage. Sehr gerne wieder.
Die Lage oberhalb von Garda ist traumhaft schön und absolut ruhig. Es gibt nur die Zufahrtsstrasse an deren Ende das Hotel liegt. Es gibt keinerlei Durchgangsverkehr. Ausflugsziele und der See sind in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein sehr interessantes Wochenprogramm, welches direkt vom Hotel angeboten wird und größtenteils kostenlos ist. Vielen Dank speziell für die Weinprobe. Es war sehr lehrreich und auch echt lustig. Besonders zu erwähnen ist auch der Liegebereich um den Pool. Es gibt hier auch ruhige Ecken etwas abseits vom Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JOHANN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |