Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eine ausgezeichnete Adresse für tolle Ferien!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ausgezeichnetes Hotel, wenn man sich sportliche, wie auch gemütliche Ferien verbringen möchte. Die ruhige Lage etwas oberhalb des Ortes Garda, mit traumhafter Sicht auf den Gardasee und grosszügiger Gartenanlage war top!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite mit Seeblick war super. Einzig das Bad dürfte etwas grösser sein. Geschlafen haben wir tiptop. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Wir wurden aber dafür mit zwei Massagen und einer Preisreduktion entschädigt - das fanden wir sehr grosszügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns sehr überzeugt und es war einfach herrlich das Morgenessen draussen am Pool zu geniessen. Am Abend haben wir nur zweimal im Hotel gegessen, weil die Auswahl eher klein ist. Wir gingen aber sowieso gerne in die nahe gelegenen Orte, um diese etwas auszukundschaften und etwas essen zu gehen. Für einen Drink als Tagesabschluss lud die schöne Terrasse ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Reception waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch unsere Reinigungsfrau (sie war die ganze Woche im Einsatz) war sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln für uns da. Bei der Massage hatten wir auch eine nette, liebenswürdige junge Dame. Im Service hat uns ein junger aufgestellter Kellner immer herzlich bedient. Es ist eine Freude überall so bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisten mit dem Auto an und waren somit sehr flexibel um unsere verschiedenen Ausflugsziele schnell zu erreichen. Beim Hotel befinden sich zwei grosse Parkplätze und eine Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Fitnessraum brauchten wir nicht. Dafür genossen wir aber den neu gestalteten, sehr schönen Wellnessbereich. Der grosse Pool mit der schönen Gartenanlage lädt zum Verweilen ein. Es hatte immer genügend Liegestühle und Schattenplätze (Sonnenschirme und Olivenbäume). Der Poolmeister müsste unserer Meinung nach die Poolreinigung am Moegen früher machen, nicht erst um 9 Uhr. Während unserer Ferienwoche spielte Abends zweimal eine Band, waren tolle Musiker. Die Bike's hätten etwas mehr Service nötig, man darf sie jedoch kostenlos benutzen. E-Bike's sind gegen Gebühr erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1