Hilfsbereite Mitareber vom Hotel die bereit sind, die Gäste zu fahren, weiö auch lange Strecken bzw. Wege die Steil unten oder oben gehen, ab und an mal eine Herausforderung für einige sind
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage im Bad hat nicht funktioniert. Trotz Meldung, wurde sie nicht so repariert, dass es funktioniert. Zimmer hat unangenehm nach Zigaretten Qualm gerochen. Das Föhn ist nicht auf dem neuesten Stand / Wechsel ist zu empfehlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ist definitiv Raucherbereich ! Wer kein Zigaretten Rauch / Qualm mag, ist definitiv am falschen Ort. Trotz 🚭 Rauchen-verboten Schilder, wurde auch im Restaurant geraucht. Auch ein die Restaurants im Aussenbereich waren, fand ich es furchtbar und ekelig. Trotz Anfrage warum das gemacht wird, wurde es wortwörtlich ignoriert und gestatten. Nicht Raucher die es genauso eckelhaft finden, werden hier gsnz bestimmt an Ihre Grenzen gehen ....
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Viele Kinder
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Extra Klasse ! Es war wirklich sauber und das Wasser bzw. Das Meer ist wunderschön.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
Ist empfehlenswert. Die Damen wissen was sie tun. Wer sich wad gutes tun möchte sollte dies unbedingt sich gönnen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Late Checkout. Wobei die Rezeption aus Kulanz eine Kostennachlass gegeben hat, fand ich es dennoch akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tayfun |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Tayfun, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertungen mit uns teilen. Sie sind sehr wichtig für uns, um unsere Servicestandards und -qualität zu verbessern, damit wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Abteilung für Gästebetreuung Bodrum Park Resort