Yvonne (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub in der Bucht

Das Hotel ist in einer Bucht gelegen. Es ist direkt in den Berg hineingebaut und deswegen nicht unbedingt etwas für Leute die nicht gut zufuß sind.
Das Hotel ist sehr schön.
Während unseres Aufenthaltes gab es z.B. ein Oktoberfest, welches mit Hotdogs, deutscher Musik und Wettbewerben wie Wettsägen und Wetthämmern zelebriert wurde.

Zum Flughafen braucht man, ohne Zwischenstop an anderen Hotels, ca. 40 Minuten.
Nach Bodrum selbst braucht der Dolmus ca. 20 Minuten. Dieser fährt zuverlässig und pünktlich alle halbe Stunde bis vier Uhr morgens.
Das Hotel selbst ist sehr weit abgelegen und somit sehr ruhig gelegen.

Wir hatten ein Familienzimmer in der Anlage. Das Zimmer hatte zwei große Schlafzimmer, jeweils Klimaanlage und TV.
Das Bad war für türkische Hotelverhältnisse groß. Die Dusche war sehr schön und bietete viel Platz und hatte einen Regenwaldduschkopf.
Auf dem Zimmer befand sich ein Wasserkocher, eine Minibar(die Kühlfunktion war nicht sonderlich gut) und ein Safe.
Unsere Terrasse war schön groß.
Zimmertyp:Familienzimmer

In vielen Bewertungen beschweren sich die Leute über schlechtes Personal und Überforderung bei den Kellnern. Davon haben wir nichts bemerkt. Von Kellnern wurde man, übertrieben gesagt, schief angeguckt, wenn man sich Getränke selbst geholt hat im Restaurant. Nebenbei hatten wir immer mit unserem lieblings Kellner Emrullah lustige Deutsch-Türkisch Kurse. Denn die meisten Kellner waren durch ihre schlechten Deutschkenntnisse sehr wissbegierig.
Die Barkeeper waren auch immer sehr freundlich.
An der Rezpetion fragt man am besten nach Ayse. Die kann fließend deutsch und hilft einem auch immer sofort und freundlich. Der Rest der Rezeptionisten spricht kein deutsch.
Da wir den Arzt in Anspruch nehmen mussten können wir auch etwas zu dem sagen. Der war eher mehr schlecht als Recht.
Die Sauberkeit im Hotel ist das einzige Manko was dieses Hotel hat. Die Toiletten könnten öfter geputzt werden, diese erschienen nicht immer rein.

Das Essen war immer sehr gut. Die Auswahl war sehr groß. Zum Fühstück gab es viele Käse-, Brot- sowie auch Brötchensorten. Natürlich muss man auch nicht frische Spiegeleier und Pfannkuchen vermissen.
Mittag haben wir nur im Snackrestaurant gegessen. Die Auswahl war auch hier sehr groß. In den meisten Hotels besteht das Salatbuffett aus Gurken Tomaten und Salat. Im Bodrum Park Resort sieht dies anders aus. Das Salatbuffett der Snackbar ist ca. 4 Meter lang und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Zu dem gibt es dort immer 3 Sorten Nudeln, Dönerfleisch, Folienkartoffeln, Pizza, Pide, Obst und viele verschiedene Kuchen und Kekse und vieles mehr.
Abends wird viel gegrillt im Hauptrestaurant.

Die Anination war Spitze. Es hat immer alles riesigen Spaß gemacht. Der Morgen hat begonnen mit Susu und einer Runde Killerdart und jeder Menge extra Leben für ihn. danach ging es direkt zur Wassergymnastik mit Serkan, der die Veranstaltung sehr lustig gestaltet hat. Eine so gute und spaßvolle Wassergymnastik haben wir noch nie gehabt. Zum Abschluss des Vormittages gab es das Poolspiel mit der gesamten Animationsmannschaft. Am Nachmittag hieß es dann ab in den Pool zu einer Runde Wasserball mit dem lieben Wiwi. Der Abschluss des Pooltages bestand aus einer Tanzstunde(die tänze haben täglich gewechselt) und der Stepaerobic mit Simo.
Abends gab es eine Minidisco und eine Show.
Die Shows waren sehr abwechlungsreich. während in anderen Hotels Comedyshows am laufenden Band abgehalten werden. Gibt es hier eine einzige.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Yvonne
Sehr geehrte Yvonne,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nicolai Kaya