Das Hotel ist in einem Top-Zustand.Restaurant und Sanitäre Anlagen sehr sauber. Es ist ständig ein Boy damit beschäftigt,im Restaurant runtergefallene Essensreste Aufzufegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
2 einzelne Sommerdecken wären angenehmer als eine gemeinsame dünne Decke.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam,aber gehandikapt durch mangelnde Sprachkenntnisse. Das Barpersonal war ebenfalls gehandikapt durch mangelnde Sprachkenntnisse,hat trotzdem einen guten Job gemacht. Restaurant und Bars haben bei mir einen sauberen und professionellen Eindruck hinterlassen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unser besonderer Dank geht an den Manager Cengiz C.,der immer ein offenes Ohr für unsere besonderen Probleme hatte.Da meine Frau stark gehbehindert ist,wäre es für sie unmöglich gewesen,zum Pool oder Beach zu gehen.Herr Cengiz hat sofort einen Shuttle auf Abruf zur Verfügung gestellt.Diesen nicht selbstverständlichen Service habe ich in Bodrum zum ersten Mal erfahren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Bewertungen: | 2 |