Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem abgelegen ruhigen Ort. Strände sind super. Leider aber auch zu sehr abgeschottet . Leider ändert sich der Service zwischen Haupt- und nebensaison erheblich. Lieber kostet es mir mehr aber der Service stimmt... Das sind Gründe warum ich immer mehr an airbnb statt Hotel in der Türkei überlege Hotelanlage hätte viel mehr Potential. 90% russische Gäste, aber sehr positiv überrascht. Kein deutsch sprachiger Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • War gleich am ersten Tag enttäuscht.... Die Zimmer sehen nicht so aus wie auf den Bildern die angegeben worden sind ... Zudem hatte ich persönlich per Telefon davor erkundigt. Als ich einen neuen Zimmer haben wollte, war angeblich alles belegt... Sauberkeit sehr schlecht . Hab auch mit Trinkgeld nichts gebracht . Der Dreck wurde einfach von einen eck zum anderen gewischt. Aös Beispiel waren nach 2 Wochen noch Haare vom letzten Gast... Unbedingt unterm Bett schauen.. da waren tote Kakerlaken ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Sterne fürs Essenauswahl .. Leider fast immer das selbe ( das soll aber in der hauptsaison anders gewesen sein .. ) 3 für Geschmack. Essen war ok , aber für 5 Sterne natürlich mehr erwartet Den. 4 Sterne gibt es eigentlich für die armen Servicearbeiter. Sie wurden von über 40 Mitarbeitern auf 15 reduziert und mussten den teilweise überfüllten Hotelgäste hinterher kommen . Allgemein: In der Hauptsaison werden Getränke auch serviert , in der Nebensaison nicht bei der Anzahl den Kellnern*innen Sitzplatz nach 20 Minuten nach Eröffnung nicht mehr gegeben. Besteck nur halbsoviel wie benötigt ... Wenn man mal zum Essen kommt ist das Essen meistens schon lauwarm - kalt Man kann auch zum Schluss kommen wenn man für ein Sitzplatz sicher sein will, aber da ist die Auswahl viel weniger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr arrogant... unglaublich... sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt... 4 mal hab ich mich informieren wollen. 1. überm Transfer mit den Bussen 2. Weger Internet Anbieter. 3. Weger Touren 4. Weger neuem Zimmer Bei allem fehlerhafte anhaben die einfach nicht gestimmt haben .. Dazu noch so getan als wüsste sie alles . Bei einer Antwort mit "ich bin nicht sicher "hätte ich weniger Zeit und Geld verloren...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, super Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    HALLO HERR ONUR; WÄHREND IHRER UNTERKUNFT KÖNNEN SIE IHRE ANFRAGEN UND BESCHWERDEN AN DIE ABTEILUNG GUEST RELATIONS MELDEN, DIE IHR VERTRETER IST.SO KÖNNEN WIR IHNEN SOFORT HELFEN UND IHREN URLAUB EINEN SCHÖNEN URLAUB GESTALTEN.IHRE VORSCHLÄGE SIND FÜR UNS WERT.IN IHRER SOMMERSAISON 2022 WERDEN IHRE GEDANKEN BEWERTET UND WIR BIETEN AUCH QUALITÄTSSERVICE.GRÜSSE.BODRUM PARK RESORT FAMILIE