Der Empfang und die Lobby ist gut. Die Anlage ist sehr groß. Ein weitläufiger schöner Park in dem sich die Ferienwohnungen befinden und am Fuß des Berges zum Strand gelangt.
Wir waren in einen Appartment untergebracht. Ein separater Schlafraum und ein Wohnschlafraum dienten zum Schlafen. Terrasse sehr groß und gut zu nutzen. Bad ist gut. Bauliche optische Mängel gibt es zwar aber die kann man vernachlässigen, halt ein anderer Standard als in Deutschland.
Typisches türkisches Essen war eher wenig zu finden. Vieles zwar Mediterran zubereitet aber auch nicht immer verfügbar, da der Andrang im Restaurant immer sehr groß war. Wer zu spät kam hatte entweder keinen Platz oder musste das Essen was noch verfügbar war. Das Essen wurde zwar manchmal frisch zubereitet( vom Grill oder Omlette) kam aber oft aus der Hauptküche und wurde an den Theken nur warm gehalten.
Service der Lobby, Rezeption und Gästebetreuung waren gut. Mit Englisch kommt man gut weiter. Mit deutsch muss man den richtigen Mitarbeiter finden ;-). Roomservice war auch gut. Falls es Mängel gab konnte man auch hier jemand fragen und hat Hilfe bekommen. Der Service im Restaurant war leider nicht so gut. Das Personal sollte besser auf die Gäste achten. Servicegedanke leider verfehlt. Mit ein bisschen Schulung wäre auch das besser bewertet wurden. Tischpersonal ist wohl angehalten schnell die Tische wieder abzuräumen und da war dann auch die flexible Zahnspange unserer Tochter weg :-(
Die Hanglage empfiehlt gut zu Fuß zu sein. Leider liegt das Hotel am Ende einer Hotelroute und man kommt nur mit dem Dolmus wirklich von der Anlage weg. Ansonsten kann man gut in der Anlage verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen für Kinder sind ok. Sogar mit Aufsichtspersonal. Fitnessraum, Tennisplatz oder Sportplätze schon in die Jahre gekommen. Liegen leider auch am Rande der Anlage und dort herrscht halt auch die Betriebssamkeit der Hausmeister. Optisch nicht gut. Aber dafür hin und wieder der Blick aufs Meer. Weitere Freizeitangebote für Wassersport sind kostenpflichtig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr René André, Vielen Dank für Ihren besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich am anschluss Ihres aufenthaltes die zeit genommen haben, um Ihre persönlichen eindrücke bezüglich unseres Hauses hier bei Holidaycheck mit anderen zu teilen. Lieber René André, wir bedauern gleichzeitig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und hoffen, Sie auch ein weiteres Mal im Bodrum Park Resort begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ihnen erdenklich alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bodrum Park Resort Hotel Management