Bester Hamburger der Welt (im Restaurant am Swimmingpool). Dahinter können sich McD und BK verstecken. Keine matschigen Brötchen mit vielen Soßen, sondern leckeres Fleisch. Das Personal (ich bin derzeit gehbehindert) war ausgesprochen hilfsbereit. Die Buggyfahrer, die die Hotelgäste auf Anforderung durch das Hotelgelände fahren, sehr zuverlässig und pünktlich, sie haben ihre "Kollegen" am Swimmingpool und am Meer verständigt, mir zu helfen. Allerdings, niemand spricht deutsch. Aber dafür ausgezeichnet englisch. Der Gästeservice inklusive Manager sehr um uns bemüht. Das Hauptrestaurant eher ein bißchen langweilig, weil mehr oder weniger jeden Tag das gleiche Essen, aber große Auswahl. Besteck musste man immer suchen. Manko: abgelegen, kaum Einkaufsmöglichkeiten, auch keine Apotheke. Und: außer an der Rezeption keine Internetverbindung. Fast nur reiche Türken in Bodrum, Russen und Ukrainer. Auffällig die sehr gut angezogenen Osteuropäerinnen.
Wenn man mal vom wenig beweglichen Reiseleiter absieht, sehr hilfsbereites Personal. Vor allem, wenn man englisch spricht. Deutsch geht nicht.
Nur kleiner Kieselstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Unser Geschätzter Gast Wir sind stolz, dass Sie einen komfortablen und angenehmen Urlaub hatten. Wir danken Ihnen für Ihr aufrichtiges Teilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Sommersaison 2022 mit unseren Food Cooks neue Geschmacksrichtungen aus der Weltküche zu präsentieren. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mit der Renovierung, die wir in den Zimmertypen des Hauptgebäudes in der Sommersaison 2022 vorgenommen haben, einen komfortableren und qualitativ hochwertigeren Service bieten werden. Als Guest Relations Team freuen wir uns immer über Ihren Besuch. Wir bringen unsere Hochachtung vor.Bodrum Park Family