Alle Bewertungen anzeigen
Walter D. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Stadt
Trotz einiger Mängel zufrieden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im großen und ganzen zufrieden . Das Hotel und die Zimmer sind modern augestattet. Küche und TV waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist allerdings nicht die beste. Check - in über Automat klappte bei fast allen Gästen nicht. Wir hatten Glück eine Angestellte des Hotels anzutreffen, die uns behilflich gewesen ist. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist viel zu eng für große PKW. Wir haben es dann vorgezogen an der Straße zu parken, für 12,60 pro Tag (Parkgebühr ).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter D.
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Auf allen Buchungsplattformen informieren wir über den ausschließlichen Check in über unseren Check in Automaten. Unser Check in Automat gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Anreise nach Ihrer persönlichen Zeitplanung und nicht an Rezeptionszeiten auszurichten. Auch ist ein Check in am Buchungsautomaten schneller als ein händischer Check in vorausgesetzt Sie haben alle in der Buchungsbestätigung offerierten Informationen zur Hand. Zum Check in benötigen Sie Ihren Buchungsnamen, eine gültige Kredit- oder EC Karte nebst einer eventuell für Ihre Karte benötigte PIN. Bitte beachten Sie beim >Check in< die Menüführung und beantworten Sie die gestellten Fragen. Ihren Namen schreiben Sie bitte immer so wie Sie Ihn selbst bei Buchung angegeben haben (z.B. Müller oder Mueller). Im weiteren Verlauf sind ausschließlich Ihre persönlichen Daten, der uns bei Buchung übermittelten Informationen, zu ergänzen um dem Meldegesetz Genüge zu tun. Ferner können Sie Frühstück oder einen Tiefgaragenplatz buchen. Buchen Sie bitte über unsere Website www.boardinghouse-home.de. Von unserer Buchungsplattform werden alle Buchungsdaten übermittelt, doppelte Angaben werden hierdurch vermieden und verkürzen somit Ihren Check in auf bis zu 1 Minute. Wichtig ist auch, dass Sie Ihre Kreditkarte nach Aufforderung in die hierfür vorgesehene und beschriftete Öffnung stecken und im Verlauf eine eventuell für Ihre Karte erforderliche PIN richtig eingeben um nach Aufforderung die Karte auch wieder zu entnehmen. Beachten Sie hier die jeweilige Aufforderung am Display wie auch am Pinpad des Zahlungsterminals. Aus Sicherheitsgründen wird der Buchungsvorgang abgebrochen wenn Sie der Aufforderung zur Eingabe Ihrer PIN oder den erforderlichen Bestätigungen oder der Kartenbereitstellung oder Entnahme der Karte nicht in angemessenen Zeitabständen Folge leisten. Die zwei verschiedenen Displays Buchungsbildschirm (Touchscreen) und sichtgeschütztes Zahlungsterminal mögen trotz Hinweis am Buchungsbildschirm aufgrund des Blickwechsels zum Zahlungsterminal gewöhnungsbedürftig sein, diese Trennung von Buchungs- und Zahlungsterminal ist jedoch den gesetzlichen Bestimmungen geschuldet und dient ausschließlich Ihrer Sicherheit in der Nutzung Ihrer Kredit- oder EC Karte. Auch hat unser Haus keinen Einfluss auf die Notwendigkeit der Eingabe Ihrer PIN; dies ist derzeit einzig und allein von Ihrem Kartenantrag bei Ihrer Bank abhängig. Unser Check in Automat ist ähnlich Nutzerfreundlich wie ein gebrauchsüblicher Geldautomat. Wir hoffen allen unseren zukünftigen Gästen hier eine kleine Hilfestellung gegeben zu haben. Für konstruktive Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Menüführung sind wir offen.