Alle Bewertungen anzeigen
Urs und Judith (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzbesuch in Konstanz
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geeignet für Kurzaufenthalte, Frühstück war dürftig und bereitgestellte Säfte waren in Gärung. Zimmer war komfortabel und sauber


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs und Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs L., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung unseres Hauses. Besonders bedanke ich mich für Ihre Zeit um den Inhalt Ihrer Kommentierung heute telefonisch mit mir zu erörtern. Wie bereits in unserem konstruktiven Gespräch mitgeteilt kann ich mir einen, auch nur im Ansatz, in Gärung befindlichen Saft in unserem Haus nicht vorstellen. Unser Haus achtet sehr sorgfältig auf hochwertige Lebensmittel. Wir haben einen sehr hohen täglichen Saftverbrauch pro Sorte, welche aus dem originalverpackten Gebinde direkt in unsere Ausschankflaschen eingefüllt wird. Die Säfte werden also sehr lange vor erreichen des Miindesthaltbarkeitsdatums verbraucht. Hilfreich wäre es wenn Sie Ihren persönlichen Eindruck, unverzüglich nach Feststellung, an der Rezeption oder bei den Kollegen im Frühstücksbereich melden, so geben Sie uns die Möglichkeit die Qualität unserer Produkte sofort zu prüfen um ggf. Abhilfe zu schaffen. Ungeachtet dessen werden wir Ihre Hinweise weiter beobachten um möglichen Ursachen zu begegnen. Ich freue mich, dass Sie trotz Ihres unerfreulichen Eindrucks, bezüglich eines unserer Frühstückssäfte, mit Ihrem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden waren und Sie uns bei nächster Gelegenheit auch wieder besuchen wollen. Ihr Team vom Baordinghouse HOME.