- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in Automat hat die Reservierung nicht gefunden. Notfall Telefon hat nicht funktioniert spät in der Nacht. Am nächsten Morgen hat mir die Rezeption erklärt,dass Nachts ist das Notfalltelefon nicht besetzt. W-lan im Zimmer hat nicht funktioniert. Garage stellt parken von großen Auto vor einer Herausforderung. Zimmer war sehr groß und sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martha, gerne stellen wir den tatsächlichen Ablauf ausweislich des Check in Protokolls vom 16.10.2014 Ihrer Sichtweise gegenüber. Unser Check in Automat verlangt entweder Ihre Reservierungsnummer oder Ihren Nachnamen (gemäß Buchungsbestätigung). Sie haben nach Ihre Reservierung erstmalig um 23:16 Uhr unter Ihrem Vornamen gesucht. Kurz danach haben Sie Ihren Nachname eingegeben; Ihre Reservierung wurde Ihnen danach angezeigt. Ihr Check in war bereits um 23:18 Uhr (also nur 2min später) mit Ausgabe der Apartmentkarte und Druck des Check in Beleges abgeschlossen. Den Check in Beleg haben Sie trotz Aufforderung nicht mitgenommen. Auf dem Check in Beleg stehen Ihre individuellen Wlan Zugangsdaten; ohne diese Zugangsdaten können Sie unser Wlan Netz nicht nutzen. Wir bedauern sehr, dass dieser selbsterklärende Ablauf für Sie, nach einer möglicherweise stressigen Anreise zu vorangeschrittener Zeit, nicht mehr nachvollziehbar war. Wir haben zu Ihrer gewählten Anreisezeit kein Notfalltelefon und wir beabsichtigen auch nicht dies zu ändern. Wir halten unser System für sehr ausgereift und einfach in der Anwendung, dies bestätigen auch unsere diesbezüglichen Aufzeichnungen wie auch Ihr Check in, den wir für nicht rügenswert halten. Unsere Tiefgaragenplätze sind zwischen 2,5 bis 3,5m breit. Eine fremde Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, wir bedauern, Ihre diesbezüglichen Probleme. Wir wünschen uns für unsere zukünftigen Gäste eine angenehme Anreise. Kommen Sie sicher und möglichst stressfrei an, freuen Sie sich auf unsere großzügigen, bestens eingerichteten Apartments und fühlen Sie sich in unserem Haus wohl. Wir freuen uns auf unsere Gäste. Ihr Team vom Boardinghouse HOME.