Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes angenehm großes Appartement.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet Appartements, mit kleinem begehbarem Schrank, modernen Bädern, einer kleinen Kochecke mit Frühstücksbar. Es gibt eine Sitzecke und einen Balkon. Zu Fuß sind es nur ca. 10 Minuten vom Bahnhof Bonn UN Campus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Begehbarer Schrank, ganz neues modernes Bad mit begehbarer Dusche. Kitchenett und Frühstücksbar mit Nespresso Maschine. Ein paar Kapseln sind schon da. Schreibtisch und eine kleine Sitzecke, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstversorgung in der Kitchenett möglich. Nur 3 Minuten entfernt steht auch ein kleiner Kaffeewagen, bei dem man sich Kleinigkeiten zum Frühstück besorgen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal beim check-in.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Bahnhof Bonn UN Campus. Zum Rheinufer sind es auch nur wenige Minuten. Das Konferenzzentrum ist gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:57