- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtem Zustand. Einmal und nie nie wieder. Es standen überall Farbeimer herum. Der Strand war verschmutzt. Eine Maschine reinigte das große Meer ( Badewanne) Das war mein schlimmster Urlaub überhaupt Es ist kein offenes Meer.Der Sandstrand entspricht auch nicht der Beschreibung. Die komplette Beschreibung im Internet über Hotel und Umgebung entspricht vor Ort nur bis zu 20%. Ich bin sowas von entäüscht aus meinem Urlaub zurück gekommen. Die Bar wurde in der ersten Woche länger aufgelassen da nur Russen da waren.In der zweiten Woche war sie überpünktlich geschlossen. Aschenbecher waren auf dem gazen Gelände Mangelware. Die aussen Toiletten waren in einem unsauberen Zustand.
Wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben. Und die Wege sind sehr weit. Die Schränke waren nicht im besten Zustand. Es roch sehr unangenehm nicht in Zeilen zu schreiben . Es lief braunes Wasser aus der Dusche und das Wasser lief nicht in den Kanal ab.Die Minibar/ Kühlschrank funktionierte nicht und den saübersten Zustand hatte dieser auch nicht. Getränke wurden zu wenig hingestellt. Wenn man mehr Wasser gebraucht hatte sollte man dieses aus der Bar oder Gastronomie mitnehmen. Mangelware
Das essen war schon am 2 Tag eintönig. Es gab immer nur das gleiche nur ein wenig verändert. Ich habe schon besser gegessen. Das essen war mit Knochen verseht und dadurch die verletzungs gefahr sehr hoch ist. Ich finde es auch schade das es auch keine Rekjonale Mahlzeiten gibt.
Da viele Russen da waren hatte das Personal viel zu tun und sind kaum ihrer arbeit nachgekommen. Sie waren trotz allem freundlich. Nachdem Sie Trinkgeld bekommen haben war das Verhältniss um einiges besser.Ich konnte mich nicht über die Mithilfe vom Koch oder Personal beschweren sie haben alles dafür getan das es mir gesundheitlich besser ging. Leider kann ich das an der Rezeption / Personal nicht sagen. Unverschämt unfreundlich und vor allem wen es um die Hotelsteuer geht absoulut bestimment. Bitte achtet darauf das ihr eure Pässe wieder bekommt. Verweigerte mir diese wieder zurück zu geben. erst bezahlen dan zurück gabe.
Es hatt über 2 Std gedauert bis wir dort angekommen sind. Eigenes Fahrzeug wäre angedacht und besser. Ansonsten ist man auf die Angebote vom Anbieter angewiesen. Und man kommt sehr schlecht vor Ort weg. Die Angebote sind mit sehr langen fahrzeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird zwar ein Geräteraum angeboten aber da waren alle Geräte kaputt. Es wird Volleball angeboten aber nur für Russen. Es werden Zeiten aufgeschrieben wo angebote statt finden sollen aber diese werden nicht eingehalten. Ich finde es traurig das ich so nekativ über alles schreiben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |