Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Beach Resort by Bin Majid Hotels & Resorts
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Missmanagement und Abzocke vom Feinsten So was ist mir in meiner langjährigen Reiseaktivität noch nicht untergekommen. Wir hatten All inklusive gebucht und wurden schon morgens nach unsere Ankunft (9.45 Uhr) abgezockt und mussten für das sogenannte Frühstück 13 Euro pro Person bezahlen.(Ein umfangreicheres und besseres bekommt man in der Dubai Mall für weniger Geld). Diese Abzocke hat sich den kompletten Urlaub durchgezogen, denn Getränke aus der Minibar, an der Beachbar, Nicht alkoholische Cocktails an der Swimmingpool Bar, sowie die Getränke im dazugehörigen Café wurden vom All inklusive ausgeschlossen. Selbst zum Abendessen wurde für das Bier „Heineken“ nochmals extra zugelangt. ( Das andere Gebräu das sich Bier nannte war inklusiv) Die Krönung dessen war am Abreisetag: nachdem ich bereits morgens die Rechnung bezahlt hatte, wurde mir eine weitere unberechtigte Rechnung beim auschecken serviert. Hierbei bestätigte sich der Eindruck der Rezeption die schon vorher einen überaus arroganten und unfähigen Eindruck hinterließ. Ansprechpartner seitens des Managements während dem Aufenthalt ----- Fehlanzeige !!!! Das Hotel das sich mit 4 Sternen präsentiert, bietet täglich die gleichen Speisen in geringer Auswahl an. Von einem Buffet kann hier nicht die Rede sein. Zudem musste man schnell sein, denn die überwiegend russischen Urlauber bestachen durch ihre Esskultur (daraufpacken soviel es geht) und nachgelegt wurde dann nur nach Aufforderung. Der Kaffee ist ungenießbar – da empfiehlt es sich einen löslichen Kaffee aus dem Supermarkt zu besorgen. Die Zimmer werden (wenn überhaupt) nicht ordentlich gereinigt, frische Bettwäsche gibt es nur nach mehrfacher Aufforderung und am Strand war sowieso kein Personal für irgendwelche Arbeiten zugeteilt. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht, jedoch lässt sich ein derartiges Missmanagement durch deren Engagement nicht beseitigen. Wer also auf Abzocke und 95% Russen ( so die Ausrichtung der Hotelstrategie) steht – nichts wie hin !


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ausreichend - Bad für ein Hotel in dieser Kategorie miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über die Gastronomie ,möchte ich meinem oben verfassten Text nichts hinzufügen.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant personal sehr freundlich und bemüht..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 90 km Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nicht in unmittelbarer Nähe- Taxi erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war im Dezember nicht beheizt. - sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3