Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen, große Enttäuschung !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut nicht zu empfehlen. Ich war 9 Tage in diesem Resort, der Aufenthalt an einem der Pools ist das einzige was man unternehmen kann. Der Strand ist direkt am Hotel, aber zum Baden nicht geeignet. Das Wasser ist mit Seegras und Algen komplett zugewachsen, Tetrapak und Plastik schwimmt viel im Wasser und es stinkt fürchterlich. Das Frühstück war immer das gleiche, aufgefüllt wurde immer nur auf Anfrage. Wenn der Filterkaffee aus war gab es noch Nescafé, heißes Wasser war immer da. Die Reinigung der Zimmer dauerte höchsten 5 Minuten, Handtücher und Badematte, wenn sie ausgetauscht wurden, hatten Löcher oder Flecken. Im Zimmer wurde der Schmutz nur verschoben und es lagen schwarze Haare auf dem Boden. Die Preis für Getränke sind verhältnismäßig hoch, z.B. ein Bier 33 AED (7,30€) Am Tag der Abreise soll das Zimmer um 12 Uhr geräumt sein der Transfer zum Flughafen nach Dubai geht erst um 21:30 Uhr. Rückflug LH631 01:30 Uhr. Das einzige schöne war eine 10 stündige Fahrt mit einem privaten Fahrer nach Dubai mit Eintritt für Burj Khalifa, Stadtrundfahrt. In die Dubai Mall kommt man, da der Zugang zum Burj Khalifa von dort losgeht. Der Fahrer fährt alles an was man sehen möchte das kann man selbst bestimmen. 650,00 AED und 180,00 AED für den Eintritt. Da nächste mal werde ich wieder in Dubai ein Hotel buchen oder nach Oman fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, mit grossem Bedauern und Enttaeuschung haben wir Ihre bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass sie sich nicht wohl gefuehlt haben in unserem Resort. wir nehmen ihre beschwerde natuerlich ernst, weil wir stets bemueht sind unseren service zu verbessern. Wir bemuehen uns regelmaessig das Seegrass zu vermindern dennoch kann man die Natur nicht immer unter kontrolle halten. Waehrend ihres Aufenthalts war das Hotel und die Anlage gut ausgelastet und es wurden keine gleichen Beschwerden entgegengenommen. Fuer Ihre weitern Angaben ueber unser Fruehstuecksbuffet habe ich mich persoenlich schon mit meinen jeweiligen zustaendigen Personal chefs in verbindung gesetzt um sicherzustellen das, dass Buffet immer aufgefuellt ist. Es waere schoen wenn Sie uns und unserem Resort nocheinmal die moeglichkeit geben wuerden zu uns zu kommen um alle vorhandenen Verbesserungen selbst zu erleben. mit freundlichen Gruessen Ozgur Cireli General Manager