Alle Bewertungen anzeigen
MGA (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandOptisch top aber ...
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Preis hat ein wenig von einer Wundertüte ... der ändert sich bis zu 50% schon mal bei den bekannten Booking Plattformen gegenüber des Bluesun Angebotes. Das Hotel ist komplett künstlich beduftet und nichts für Duftstoffallergiker oder für Menschen mit Atemproblemen wie Asthma usw. W-Lan ist zwar vorhanden, aber sehr schlecht. Es gibt keine Möglichkeit auf einer Terrasse zu essen. Es gibt nur zwei sehr laute Speiseräume. Die AI Softgetränke schmecken nicht. Sind zuckersüß und das Wasser schmeckt nach Chlor. Die Snacks am Nachmittag sehe nicht so appetitlich aus. Warum gibt es nicht den ganzen tag die Möglichkeit auf Eis oder Obst ... das machen andere Hotels deutlich besser. Es gab keine Möglichkeit direkt vor Ort sein E-Auto zu laden. Nur im Nachbarhotel zwei Tesla Wallboxen, die nicht mit allen Fahrzeugen kompatibel sind! Parken auf einem Schotterparkplatz unter vielen Bäumen für "günstige" 8,- € am Tag ... Am Pool ist es sehr voll, wir waren zu Pfingsten dort und er platze aus allen Nähten! Hotel Neptun ... kannste mal buchen, es gibt deutlich schlechtere aber in dieser Kategorie auch deutlich bessere Hotels. Wichtig ist der Preisvergleich ... warum 155,- € für ein DZ zahlen, wenn es das gleiche Zimmer auf den bekannten Plattformen für 83,- € gibt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MGA
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gastel, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar. Als Hotelmanager ist es für mich immer eine Freude, so nette Kommentare zu lesen, die unser Personal loben. Vielen Dank auch für die Beschwerden, die wir auf jeden Fall berücksichtigen werden. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen Tučepi in guter Erinnerung bleibt und Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen und zu erleben, wie sehr wir uns verbessert haben. Liebe Grüße und alles Gute, Marino Ožić Bašić Hotel manager