- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern eingerichtete Zimmer, aber Einrichtung von einfacher Qualität. Stylisch ist doch noch etwas anderes, aber man gab sich Mühe. Achtung: billigstes Zimmer 25-29qm2, und das nächste teure Zimmer 29-35 qm2.. man kann Glück haben, aber auch Pech. WIR zumindest konnten nicht erkennen, ob es 29 qm2 oder 35 qm2 sind. Verschenktes Geld. Toller Meerblick, super Lage. Nur 2 Aufzüge für dieses grosse Hotel sind zu wenig. Auch die Liegen am Pool sind zu wenig. Dafür hätte man vielleicht besser die massenweise Stühle weggelassen auf der Riesen Bar-Terrasse. Laute Musik jeden Abend bis 22.30 Uhr. JEDES Zimmer hört sich das an, auch laut bei geschlossenem Fenster. Schlaf erst danach möglich. Anstatt der zig Stühle im Vorrraum des Restaurants hätte man dort besser einen Aufenthaltsbereich geschaffen. Ich kenne kein Hotel, was gar keinen Aufenthaltsbereich für den Abend im Innenbereich hat, wo genügend Platz für Musikbands und Co ist. Beide Pools Wasser zu kalt. Viel verschenkter Platz im Terrassenaussenbereich mit nichts drauf, kaum Pflanzen, keine Blumen, triste Platten. Super schöner Strand, leider nicht privat wie verkauft. Nicht-Hotel-Gäste legen sich auf die kostenfreien Stühle des Hotels. Die Gäste können sehen wo sie bleiben. Auch werden die Toiletten des Hotels und die Duschen benutzt. Kein Wunder, dass alle Leute dort gern hinkommen, wo doch alles umsonst dort ist. Gibt es in ganz Tucepi nur dort! Würde ich auch immer bevorzugen. An den Poolsuiten werden Törchen installiert, da kommt man nicht rein. Aber zum Pool, zur Toilette, zur Dusche, alles steht offen zur Verfügung. Aufsicht wurde angekündigt, aber ist nie da, Irgendwo im Wald auf den Stühlchen versteckt. Auch keine Hilfe beim Öffnen der Sonnenschirme, die gehen richtig schwer auf, und kippen kann man die nur wenn man 2 m gross ist. Parkplätze im Hof viel zu wenige. Restaurant viel zu hell, ungemütlich, kalt, laut. Kantine eben, oder wie ein Krankenhaus. Alle laufen wirr durcheinander, viel zu viel zum Laufen. Butter liegt 30 m von der Margarine entfernt, oder der Quark 40 m vom Obst zum beimischen. Sehr unorganisiert was die Speisenplätze angeht. Essen gut, aber nichts besonderes. Eben Buffet. Geschmeckt hat es, aber auch nicht immer aufgrund schlechter Qualität der Nahrungsmittel. Beim Frühstück nur 2 Kaffeeautomaten, einer davon viel zu kalter Kaffee. Ständiges Anstehen mit teilweise 7 Leuten ( im September wohlgemerkt! ), man sitzt eigentlich allein, weil der Partner ständig in der Halle unterwegs ist. Das macht das Frühstück ungemütlich. SUPER TOLLES Brot, Eigene Bäckerei, TOP! Wurst und Käse und Salate - immer das gleiche. Abwechslung haette ich mir gewünscht, und ein mal die Woche ein Glaserl Sekt oder so. Eier stets kalt und hart, keine Eierbecher zur Verfügung. Service freundlich aber unter dem Mund abnehmende dreckige Teller. Unangenehm. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt Anregungen auf, aber ob das dann direkt umgesetzt wird, bezweifle ich. Wir haben die tolle Lage und die gesamte Küste genossen, aber in das Hotel werden wir nicht mehr kommen. Ist eben nur ein TUI Touristen-Hotel, mehr nicht.
gut
gut
gut
top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Inge, es freut uns zu sehen, dass Ihen der Blick aus Ihrem Zimmer und die Lage des Hotels gefallen hat. Ich finde es schade, dass Sie niemand während Ihres Aufenthaltes informiert hatte, dass es noch einen dritten Aufzug im Hotel gibt, mit dem sie auch in den Palmgarten kommen können. Leider können wir das Unterhaltungsprogramm nicht auf einer anderen Stelle halten. Wir haben es im Pink Cricket versucht, aber dann haben uns viele Gäste angesprochen und gefragt, warum das Abendprogramm nicht auf der Terrasse stattfindet. Für die nächste Saison werden wir versuchen, einen Raum innerhalb des Hotels in einen Aufenthaltsbereich umzuwandeln. Ihre Verwunderung wegen den Privatstrand kann ich sehr gut verstehen, gerne möchte ich Ihnen die Lage erklären: In Kroatien sind per Gesetz alle Strände öffentlich. Wir im Hotel haben gehofft, dass vor der Saison ein neues Gesetz an die Kraft treten wird, dass diese Situation ändern wurde. Obwohl es zu Gesetzesenderungen kam, wurde uns zum Zeitpunkt der Eröffnung bekannt gegeben, dass der Strand neben den Hotel vorerst nicht zum Privatstrand werden kann. Wir hoffen jedoch, den Strand in naher Zukunft hauptsächlich unseren Hotelgästen zugänglich machen zu können. Vielen Dank für die Nachricht bezüglich der Organisation des Abendessens im Restaurant. Wir werden sofort sehen worum es sich hier handelt und wie wir die Mängel die sie bemerkt haben abschaffen könnten. Das Hotel ist erst seit diesem Sommer wiedergeöffnet und wir sind ein junges Team hier, das sich wirklich beweisen will. Wir haben schon etwas Erfahrung gesammelt und werden diese sofort nach der Saison für die Verbesserung unseres Angebots im nächsten Jahr einsetzen. Hoffentlich werden Sie uns doch noch einmal besuchen, um unseren Fortschritt zu sehen. Freundliche Grüße aus Tučepi, Marko Visković, Inhouse marketing and media guide