- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel im Krankenhausstil. Alles groß und hallenartig. Im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Man merkt, dass das Hotel nur auf Masse und Profit ausgerichtet ist. Das Personal ist unglaublich unfreundlich. Wir wurden aufgefordert unser Auto weg zu fahren in einem Ton, der dem eines Hotels nicht angemessen ist. Als wir am ersten Tag das Fitnesstudio ansehen wollten, wurden wir dort hochkant wieder rausgeschmissen mit dem Verweis wir sollten uns doch an die Öffnungszeiten halten. Diese liegen so klasse, dass man eigentlich nicht die Möglichkeit hat dort hinzugehen (9-12 Uhr, 17-21 Uhr (wobei Abendessen nur von 19-21 Uhr geht, da muss man sich also für Fitness oder Abendessen entscheiden)). Die Getränkepreise sind eine Frechheit. Wenn man für das günstigste Glas Wein umgerechnet 6,50 € verlangt, fragt man sich was das soll. Ein Glas Wasser bekommt man dagegen schon für knapp 3€ (!). Das Geld soll man dann auch am besten sofort bezahlen ( es ist sehr umständlich sich dies auf das Zimmer schreiben zu lassen), so dass man immer mit seinem Geldbeutel herum laufen muss. Wer für eine Woche in diesem Hotel nicht 200 - 300 € für Wasser loswerden möchte, geht am besten in den Ort (Bol). Da bekommt man das Wasser um einiges günstiger, muss es jedoch ca. 15 Min. zum Hotel schleppen. Auch die Liegen am Strand kosten pro Stück 5 € und für einen Sonnenschirm bezahlt man auch nochmal 5 €. Wobei man also an einem Strandtag locker mal mindestens 15€ bezahlt. Am Pool kann man Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzen. Der Pool ist jedoch unbeheizt und damit so kalt, dass man es dort nicht länger als 10 Minuten aushält. Daher ist er auch so gut wie immer Menschenleer. Die Musik vom Nachbarhotel ist so laut, dass man frühestens um 23 Uhr schlafen kann, wobei man aber um 6 Uhr wieder vom Staubsaugerlärm und Stühle rücken der Putzfrauen geweckt wird. Ausschlafen ist somit nicht möglich. Bei unserer Abreise wurden wir nicht gefragt, ob alles ok war. Es wurde abkassiert und tschüß gesagt. Das wars. Anscheinend ist diesem Hotel auch egal, ob man sich wohlfühlt oder nicht, Hauptsache sie können kassieren. Aufgrund dieser absolut ernüchternden Erfahrungen können wir das Hotel leider keinem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |