- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat diese Saison durch den Ausbau den 4ten * bekommen und ist top renoviert (Wellnessbereich, Tennisplätze, Bowlingbahn, Tischtennis, Fitness-Center, Disco etc). Nationaliäten bunt gemischt (Kroaten, Slowenen, Österreicher, Russen, Deutsche,...) Check-In erst ab 14: 00. Am Abreisetag muss man um 12: 00 aus dem Zimmer sein, sonst zahlt man einen weiteren Tag.
Wir hatten Zimmertyp Z, was bedeutet, dass wir uns einiges sparten, aber auf Balkon und Meerblick verzichteten. Zum Trocknen der Badesachen war jedoch eine Halterung außerhalb der "Balkontür". Unser Zimmer war ein Doppelzimmer und modern ausgestattet (zB Flachbild-Fernseher, Klimaanlage, Kartentürschloss etc). Im Bad befand sich neben WC und Waschbecken eine Badewanne mit integrierter Dusche (kein Duschvorhang, sondern eine Glastür).
Wir hatten HP gebucht (Früchstück und Abendessen - beides Buffet). Für Vegetarier gab es verschiedene Möglichkeiten, die sich aber im Laufe der Woche kaum veränderten bzw sich wiederholten. Alles in allem aber sehr angenehme Atmosphäre im Speisesaal (1x pro Woche Dalmatinischer Abend mit Live-Sängern). Das Angebot war umfangreich, gut und auch für Kinder war immer etwas dabei.
Sehr nett und zuvorkommend (Zimmerreinigung, Gepäckträger, Parkwächter, Kellner etc). Nur der Rezeptionist war eher sparsam in puncto Freundlichkeit.
Von Split fährt die Fähre auf die Insel Brač mehrmals pro Tag und legt dann in Supetar (Nordküste) an. Dann waren es noch 35km bis Bol (Südküste) quer durchs Gebirge, wobei die Ortschaft bzw das Hotel immer gut angeschrieben sind. Das Hotel befindet sich ziemlich genau zwischen dem Zentrum der Ortschaft Bol und dem berühmten Goldenen Horn, direkt an der Promenadenweg. Das Wasser entlang der Küste ist glasklar. Es gibt nur Kiesstrand, aber man kann sich auch in den Schatten der nahen Pinien legen. Am Strand stehen auch mehrere Sport-, bzw Funaktivitäten (Surfkurse, Tauchkurse, Tretboot, Banane, Reifen, etc) zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider mit Meerwasser gefüllt, weswegen wir auch nur selten dort waren. Sonst war dieser aber mit diversen Massagedüsen ausgestattet. Auch ein kleines Becken für Kinder war vorhanden. Die Poolbar ist nicht direkt im Pool, sondern daneben und hatte u. a. verschiedene Cocktails zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |