- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Alles war sauber und ordentlich. Die Behandlung an der Rezeption war immer freundlich und bei Problemen wurde schnell und zuvorkommend geholfen. Das Essen war immer reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab viele Stammgäste z.B. aus Deutschland und Österreich. Das Hotel liegt direkt am südlichen Rand von Brela, angrenzend an Baska Voda, dessen Zentrum ist näher als das von Brela. Das Hotel mit mehreren Gebäudeteilen liegt am Hang. Zum Strand sind es von der Rezeption bzw. dem unteren Fahrstuhlausgang 130 Treppenstufen abwärts. Der Hang bis zum Strand ist mit schönen alten Pinien bewachsen die ausreichend Schatten spenden, teilweise sogar am Strand. Liegen und Schirme am Strand kosten jeweils umgerechnet ca. 4 Euro/Tag. Am Strand kann man in beide Richtungen kilometerweit wandern, größtenteils auf befestigter Promenade. In den einzelnen Buchten sind Badestrände und es gibt es zahlreiche Restaurants, Strandbars, Hotels, Gästehäuser usw. Südlich von Baska Voda hinter der Oseka Open Bar ist FKK möglich. Der Strand besteht meist aus kleinen Kieseln, das Meerwasser war wunderbar klar und warm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudy2 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Rudy, Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wie ich aus Ihren Zeilen entlesen kann haben Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt. Für uns alle Mitarbeiter ist das eben von grosser Bedeutung jeweils die Arbeit so gut wie möchlich zu gestalten um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen alles rund um das Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzilche Grüsse, Zeljka Zidar Hotel Manager