- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas große, aber trotzdem schöne, ruhige und saubere Anlage mit Meerblick und Strandzugang. Es hat für uns alles gepasst.
Wir hatten ein Terrassenzimmer, das recht groß und ruhig war. Die Betten waren ebenfalls groß und bequem, sodass wir super geschlafen haben.
Essen vom Buffet, das gut und reichhaltig war und für jeden etwas bot. Der Speisesaal ist sehr groß und laut. Wir haben die dazugehörige Terrasse mit Meerblick genutzt - es war wunderbar. Die Stühle im Spiesesaal sind fleckig und müssten mal erneuert werden.
Der Service im Restaurant war manchmal etwas langsam. Den Concierge haben wir nicht zu Gesicht bekommen. Insgesamt war das Personal aber sehr freundlich und sprach deutsch und englisch.
Das Hotel liegt direkt am Meer und am Ortsrand, also sehr ruhig. Von der Straße, die oberhalb des Hotels verläuft, bekommt man nichts mit. Der Außenbereich ist schön bepflanzt und sauber, Pinien spenden Schatten auf den Terrassen und am Strand, zu dem man über Stufen gelangt. Wir konnten im Oktober bei herrlichstem Wetter noch im Meer baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |