- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Doppelzimmer, das kurzfristig in ein Dreibettzimmer umgestaltet wurde war leider viel zu klein! Das 3. Bett war kein Bett, sondern ein ausgezogener Couchsessel, der sehr hart war. Wir hatten kaum Platz im Zimmer. Es war sehr ungemütlich. Die Klimaanlage war sehr laut, und hat extrem gestunken, und die tägliche Reinigung des Zimmers war sehr notdürftig. Das Badezimmer war schon sehr renovierungsbedürftig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Jedoch war das Personal sehr freundlich, und die Rezeption sehr hilfsbereit!!! Die Nähe zum Strand ist super, ein Nachteil ist jedoch, dass man dort für die Liegen extra zahlen muss. Wäre in dem Hotelpreis zu erwarten, dass Liegen dabei sind, die gibt es jedoch nur am Pool, und der ist zu klein für alle Hotelgäste, außerdem wurden dort schon Frühmorgens die Liegen reserviert...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, danke Ihnen für Ihre Meinung und die Bewertung, denn gute und schlechtere Bewertungen helfen uns mehr auf unsere Gäste und Ihre Wünsch einzugehen. Auf diesem Wege wollte ich Ihenen mitteilen das es mir leid tut wenn Ihre Erwartungen an unser Hotel nich erfüllt worden sind. Leider kann es im Zimmer zu dritt etwas eng werden. Ich weiss nicht ob Sie die Mängel an der Rezeption erläutert haben, denn ansonsten können wir nicht (wenn wir nicht wissen womit unsere Gäste unzufrieden sind) konstruktiv an einer Lösung und Verbesserun arbeiten. Auf jeden Fall werden wir Ihren diesbezüglichen Kommentaren nachgehen und die Mängel klarstellen. Ansonsten hoffe ich Sie hatten doch noch eine gute Zeit in Brela verbringen können. Wir verbleiben mit lieben Grüssen, Zeljka Zidar Accommodation Manager