- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Hotel weiterzuempfehlen. Aber im Vergleich zu von uns besuchten Vier-Sterne-Hotels etwa gleicher Preiskategorie in anderen Mittelmeerländern (Italien, Spanien, Türkei) fällt das Speiseangebot doch deutlich ab. Phantasievolle Bezeichnungen auf der täglich wechselnden Speisekarte des Buffets gaukeln Vielfalt und Abwechslung vor, die es in realiter nicht gibt. Fisch und Fleisch waren leider zu oft zu Tode gegart/gegrillt und damit kein richtiger Genuss. Satt werden war kein Problem. Magenfüller gab es zuhauf, aber so richtige Highlights im Speiseangebot konnten wir nicht ausfindig machen. Ich vermute, dass dem Küchenchef nur ein recht geringer Betrag pro Hotelgast zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Auf diesem Wege möchte ich auch die Gelegenheit nutzen um mich für Ihren Aufenthalt im Bluesun hotel Berulia zu bedanken. Ihren Komentar habe ich an unsere Küche weitergeleitet. Es tut uns leid wenn Ihnen unsere Küche und die Speisen nicht geschmeckt haben. Manchmal ist es eben nicht so einfach alle Geschmäcker zu treffen. Weiterhin wie auch jedes Jahr wird man sich bemühen Novitäten und neue Gerichte in die Küche zu bringen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit leiben Grüssen, Zeljka Zidar Hotel Manager