- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel ist neu renoviert, sehr sauber und liebevoll eingerichtet und angelegt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben die Aussicht vom Zimmer sehr genossen. Das Hotel hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir haben zwar für 5 Tage HP etwas mehr bezahlt, aber es hat sich gelohnt. Wir wollten uns erholen, Baden gehen, in der Sonne liegen, spazieren gehen und ein bisschen was erleben. Für uns absolut perfekt. Auch alle anderen Hotelgäste waren sehr angenehm. Wir werden bestimmt wiederkommen!
Wir hatten ein Superior Zimmer und waren begeistert. Die verglaste Dusche ist absolut traumhaft. Der Blick vom Balkon auf die wunderschöne Adria war fantastisch. Durch die verglaste Balkonbrüstung hatte man selbst von der Sonnenliege einen uneingeschränkten Blick auf das Meer gehabt. Auch die indirekte Beleuchtung im Zimmer und Bad war super. Es war alles vorhanden was man braucht, Klimaanlage, Fön, Duschgel, Bodylotion, Safe usw. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Für uns vollkommen ausreichend.
Toller Service. Wir kamen abends um 22:30 Uhr im Hotel an und es wurde uns noch Essen zurückgestellt. Auch bei der Abreise morgens um 6:00 Uhr erhielten wir noch ein großes Care Paket mit Obst usw. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht Englisch und Deutsch.
Das Hotel liegt perfekt zwischen den beiden Orten Brela und Baska Voda. Beide Orte sind innerhalb von 10 Minuten fußläufig über die wunderschöne Promenade erreichbar. Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es eine tolle Beach Bar. Wir waren täglich in Brela und haben den Blick von der Promenade sehr genossen. Der berühmte Strand Punta Rata mit dem Stein ist ca. 25 Minuten zu Fuß entfernt. Das Gebirge kann man am Ende von Baska Voda sehr gut sehen und tolle Fotos machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Pool, Animation, Fitness usw. war alles vorhanden. Wir haben es aber nicht genutzt. In Brela und Baska Voda werden viele Bootstouren und andere Wassersportaktivitäten angeboten. Wir haben uns für eine Bootstour nach Hvar und Brâc für 30 Euro entschieden. Langweilig wird es dort nicht. Am Hafen von Brela findet man viele Bars, Restaurants, Souveniershops und einen Kiosk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jana, Also der Satz "Das Hotel hat unsere Vorstellungen übertroffen." ist einfach mehr als toll. Das geht direkt unter die Haut. Wir freuen uns sehr dass Sie unser Gast waren und das Sie so einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, alles Gute. Sonnige Grüße, Matko Ribičić, Hoteldirektor