- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familienfreundliche Clubhotel besticht vor allem durch die Sauberkeit, wo sich Gäste aus vielen Nationen wohlfühlen können.
Die sehr geräumigen und vor allem sauberen Zimmer (ausgestattet mit Klimaanlage, deutschsprachiges TV, Balkon, Safe und Telefon) bieten einen wunderbaren Raum um sich in Ruhe zurückzuziehen. Auch das Badezimmer (mit Badewanne) ist bestens für eine regelmäßige Körperpflege geeignet. Den täglichen Wechsel der Handtücker konnten wir ebenfalls positiv bemerken.
Vor allem Fischliebhaber kommen bei dem auch sonst abwechslungsreichen Buffett auf ihre Kosten. Einmal pro Woche wird die sonst europäische Küche von dalmatinischen Spezialitäten geprägt.
Das freundliche und vor allem vielsprachige Personal versucht alle Wünsche wenn möglich zu erfüllen.
Nur 800m trennen das Hotel von einem der schönsten Strandabschnitte Kroatiens und keine 10 Min. Fußweg sind es bis zur Ortsmitte. Ausflusmöglichkeiten nach Split, Dubrovnik oder zur Nachbarinsel Hvar sind stets gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei täglichem Animationsprogramm in und um den hauseigenen sauberen Swimming-Pool kommt für groß und klein sowie jung und alt den ganzen Tag sicher keine Langeweile auf, die auf Liegestühle und unter Sonnenschirmen (beides kostenlos) auch nur relaxen können. Für den Sportbegeisterten stehen auch Tennisplätze sowie ein Fitnessraum zur Verfügung um nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückzukehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |